Samstag, 29. Januar 2011

Lange nichts mehr von mir hören lassen.....

Manchmal ist man von dem Rest der Welt so eingenommen, dass man gerade zu alles vergisst .
Entscheidungen muss man treffen und abwiegen was falsch und was richtig ist . Alles nicht so einfach.
Ich musste meine Entscheidung in Bezug auf Ausbildung oder Abitur fällen und habe mich nun erstmal für das Abitur entschieden. Es wird hart aber es ist zu schaffen! Ab dem 18. August bin ich nun wieder offiziell eine Schülerin und das mit 20 Jahren  ;)
Leider habe ich noch keinen Ausbildungsplatz bekommen und somit fiel mir die Entscheidung nicht allzu schwer.
Mein Ziel nach dem Abitur ist ein Duales Studium als Immobilenkauffrau - nennt sich "Duales Studium Immobilienwirtschaft B.A." - schließlich braucht man Ziele um zu leben .

In den nächsten Tagen werde ich wieder ein paar neue Mac Produkte posten und von meinem Kaugummie - Test bei trnd berichten <3


Eure Kim

1 Kommentar:

  1. da bist du jaaaaaaaaa ... hab dich schon vermisst :)
    gute entscheidung mit Abi!!! bin stolz auf dich :)
    freue mich auf die kommenden postings...

    kussi ♥

    AntwortenLöschen