Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ein paar weitere Bebe Testergebnisse :)

Hier gehts zu dem Blog von Lara:

Laras Ergebnis

Und die liebe Tamara hat mir ihr Ergebnis schriftlich mitgeteilt :

Ich benutz die Creme sehr gerne, hat aber eine etwas eigenartige gelblich/orangene Färbung. Macht aber nichts, vermisch sie mit Make-Up. Den Geruch mag ich sehr, typisch bebe. Die Konsistenz ist auch ok für eine getönte Tagescreme. Man sieht dann sehr frisch aus und leichte Unebenheiten/Unreinheiten werden kaschiert.
Ich würde im Bereich getönte Tagescremes die Note 2 gebe.


"Ich Danke euch für eure Hilfe beim Testen !"

3 Kommentare:

  1. Hey du!
    Hab auf meinem Blog ein Gewinnspiel gestartet, mach doch mit :)
    Hier gehts direkt zum Gewinnspiel: http://lauchfreak.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. hey =) schöner Blog...

    von nun an eine neue offizielle Stalkerin ;o)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen