Montag, 31. Januar 2011

Kaugummi Test bei trnd

Ich hatte mal wieder das Glück ein Bewerbungsticket in meinem Postfach vor zu finden und zähle nun zu den glücklichen Airwaves Strong Testerinnen.

Mein Paketinhalt:
 



Angaben zum Kaugummi "Airwaves Strong":

- Enthält mehr Menthol als alle anderen Airwaves Varianten
- Sorgt für einen besonderen starken Frische-Kick
- Lässt Dich tief durchatmen
- Enthält Freshness-Bits
- Lang anhaltendes Geschmackserlebnis
- In der praktischen Blister-Packung mit 10 Kaugummi-Dragees


In dem Paket waren mal 24 Packungen Kaugummi, aber ich habe bereits welche an meine Mit -Testerinnen geschickt, die mir hoffentlich auch bald ihr Ergebnis mitteilen :)

Mein Fazit zu diesem Kaugummi:

- sehr scharf (musste mehrmals niesen ;))
- hält lange frisch und verleiht auch noch nach über 4 h einen frischen Atem
- Konsistenz bleibt auch nach 6h noch erhalten, nicht wie bei anderen Kaugummis, die sich nach einer Zeit   verflüssigen
- ich würde ihn jederzeit selbst kaufen

                                                          TOP Kaugummi!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch bei trnd angemeldet. Schon laaaange.. Und habe noch kein Bewerbungsticket erhalten.. Obwohl ich diese Umfragen beantworte.. Hast du da einen Tipp für mich? =)

    LG

    AntwortenLöschen