Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtsmuffins

Von der lieben Steffi habe ich ein ganz tolles Rezept für Weihnachtsmuffins bekommen und so habe ich mich Sonntag an die Arbeit gemacht :)

Ergebnis:



Sie schmecken einfach wunderbar und sind so einfach zu machen !

Hier das Rezept für Wagemutige ;)

150g    Butter o. Magerine (hier empfiehlt sich Rama Culiness)
1 Pr.    Salz
1 Pck.  Vanillezucker
150g     Zucker

So das Ganze erstmal cremig rühren.

4          Einer  -> einzeln unterrühren
300g    Mehl
5 EL    Milch
3 gestr. TL Backpulver
4 TL     Kakao (ich habe den herben genommen)
4 TL     Lebkuchengewürz

So bei 150 C°   15-20min in den Ofen schieben und danach erstmal abkühlen lassen und dann schön verzieren :)

Viel Spaß !

10 Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus... und gerade jetzt bin ich zuckerfrei. :o( Ich zieh schnell weiter... :o)

    AntwortenLöschen
  2. aw wie süß die aussehen!!!
    ich werd dieses jahr auch backen ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt toll aus♥
    wo hast du denn die riesigen schokoteilchen her?(zb der schuh)
    lg Flavie.

    AntwortenLöschen
  4. Beim Aldi gabs ganz viele solcher Schokoladen Ornamente, aber bei Rewe gibt es auch welche :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow- da warst du aber ganz schön fleißig am backen! Kann man dich auch buchen *grins*

    AntwortenLöschen
  6. :D - also ich könnte gegen Aufpreis welche verschicken, aber ob die frisch ankommen ? ^^

    AntwortenLöschen
  7. HMMM sweet

    nie Blog

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, lecker! :)

    Lg,
    Nici

    http://electric-cats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott sehen die lecker aus O.O
    http://jenniisdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen