Mittwoch, 17. November 2010

Gratis Mascara + neue Mac Produkte

Ja als aller Erstes möchte ich euch darauf hinweisen, dass es bei Anmeldung auf  www.absolutly-vip.de einen gratis Mascara von L´oréal Paris gibt!
Ich finde ihn wunderbar und ein Stück weit besser als meinen aktuellen ;)




Und bei Kleiderkreisel und Ebay habe ich ein paar neue MAC Produkte bekommen können :

    Carbon matte Lidschatten (KK), Black Tied Lidschatten (KK) und einen Lipgelée (Ebay) von Mac.
    (von links nach rechts )

    Carbon matte

    Black Tied - glitzert eigentlich noch viel schöner :)

   Hier habe ich größtenteils den Black Tied Lidschatten und den Nanogold Lidschatten von Mac verwendet.
   Sowie den neuenVoluminous Mascara von L´oréal Paris.


    Lipgelée von Mac.


So das wars erstmal wieder für heute - vlt melden sich ja auch einige bei absolutley -vip an um ebenfalls einen tollen Mascara zu bekommen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen