Montag, 1. November 2010

Bebe Young Care "goodbye Make-up"

Packet kam schon am Samstag - also extrem schnell ;)







                                                   (Bild zum Vergrößern anklicken!)

Es gibt jeweils eine 24h Feuchtigkeitspflege mit einem hellen Hauch von Farbe und eins mit einem dunklen Hauch von Farbe !

Eure Chance! :
Ein Problem gibt es - ich habe niemanden in meiner Familie mit einem dunklen Taint !
Vlt hat ja von euch jemand Lust die Feuchtigkeitspflege mit dem dunklen Hauch von Farbe auszuprobieren ?
Ja?


Einzige Bedingung - Leser meines Blogs sein!
Gegen Porto (1,70€) würde ich euch eine Tube + Proben zum weitergeben zuschicken.
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-mail Adresse + Wunschfarbe und ich sende 6 Testerinnen (4x dunkel, 2x hell) einen Fragebogen zu, den sie ausfüllen müssen und weiteres erkläre ich in der Mail!

Um euch Sicherheit zwecks der Überweisung zu geben, würde ich das Ganze über meinen Kleiderkreisel Account laufen lassen!


Es können nur 4 für die dunkle Tagespflege teilnehmen und 2 für die helle Tagespflege !!!!

Also wer  schnell ist - sichert sich seine Tube !

<3
Am Besten bei trnd selbst anmelden und auch Testerin von tollen Sachen werden !!!
(www.trnd.com)

16 Kommentare:

  1. Ich gerne, folge dir auch gleich.

    lila-gepunktet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ich auch gern :)

    marcia95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. ich auch gern

    kachnatko1@seznam.cz

    dunkle oder helle ist egal.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne ein helles testen :)

    Viktoria.Hoerske@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kommentar is verschwunden :(
    Naja würde gern das dunkle Testen :)
    tamara.haeffner@imail.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ups. Ich hab' meine mail-adresse vergessen,
    also nochmal.
    Ich würd' gern das Helle testen (:

    fania@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Fay

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du dieses riesenpaket her?!!

    AntwortenLöschen
  9. fay, victoria und marcia - bekommen jetzt ein helles (es sind jetzt auch keine hellen mehr da !)

    AntwortenLöschen
  10. @sonja: von www.trnd.com - dort anmelden und mit etwas Glück darfst Du dort schöne Sachen testen :)

    AntwortenLöschen
  11. Also jeder hat eine E-mail von mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner blog !
    ich verfolge dich ,
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;) .
    grüßchen !

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    ich wollte dir schnell einmal sagen, dass ich eine neue url habe: vanessasophie.blogspot.com
    liebste grüße

    AntwortenLöschen