Mittwoch, 15. September 2010

Tasche und Yves Rocher

So als aller Erstes möchte ich hier etwas zu meinem Blog sagen, da häufig die Frage kam :
"Was willst Du mit Deiner Blogüberschrift aussagen?" .
Das Glück ist die Summe kleiner Freuden -> ich möchte auf diesem Blog meine kleinen Freuden des Alltags deutlich machen, dass es nicht viel braucht um glücklich zu sein :)

So, wo wir gleich beim Thema sind : 

Vor ein paar Tagen kam sie an :

Ich liebe sie <3


Meine Yves Rocher Bestellung kam auch an :


                                           *Gesamt Überblick
                                            

*Make-up Basis, fixiert und verleiht Ausstralung
 -kann ich nur empfehlen, absolut klasse und alleine des Duftes wegen,
  muss man sich es kaufen




   *Lippenstift, Beige Vanille
     - schöne Farbe und riecht ebenfalls unglaublich gut



    *Korrektur-Creme
     -deckt schön ab und ist geruchsneutral



  *Esmalte Nagellack, Farbe Klatschmohn
   -deckt leider nicht beim Erstenmal, 2 Anstriche sind nötig, aber trocknet sehr schnell !

   *Aufbau Spülung,Aufbau Shampoo (2x), Sanfte Bräune/Straffe Haut
     (von links nach rechts)
     -Aufbau Spülung macht das Haar super weich
     -Aufbau Shampoo riecht total schön
     -3 in 1 Milch habe ich noch nicht ausprobiert, aber riecht sehr angenehm

       
  *Active Sensitive Maske
   -riecht gut, und erfüllt ihren Zweck. Haut ist danach total schön!

Alle Produkte von Yves Rocher sind auf Pflanzlicher Basis hergestellt und werden nicht an Tieren getestet !!!

Falls Interesse an weiteren Produkten besteht - bitte einfach Kommentar hinterlassen und ich poste weitere :)

8 Kommentare:

  1. lol... jetzt hast du aber in jeder Farbe eine Stepptasche oder? ;)
    Schöne Sachen hast Du gekauft!! Hab auch einen neuen Blogeintrag.. falls Du vorbeischaun magst ^^
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. für einen anderen hintergrund geh ich immer auf..

    http://scrappinblogs.blogspot.com/

    und suche mir da einen schönen raus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab früher immer bei Yves Rocher bestellt aber jetzt irgendwie nicht mehr, mal sehen :) vllt. überleg ich es mir ja doch nochmal :)

    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das die produkte nicht an tieren getestet werden ist ein ordentlicher pluspunkt, vielleicht werde ich demnächst auch mal wieder bei yves roche vorbeischauen, danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Yves Rocher. Du hast tolle Sachen gekauft! :)
    Die Korrektur Creme und die Active Maske interessieren mich sehr. Machst du darüber noch Reviews?

    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hat sich Yves Rocher total gemacht... werde da demnächst auch mal rein gehen! Danke fürs Posting.
    Werde Dich mal regelmäßig lesen! :o)

    AntwortenLöschen